Let it Be strong!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Quest und Aufgabenverteiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Living Sun
Götterkönigin
Living Sun


Anzahl der Beiträge :
135
S-Tang :
101
Aufenthaltsort :
Lenkor, Xan
Strenghts :
860

Leben :
8/10

Quest und Aufgabenverteiler Empty
BeitragThema: Quest und Aufgabenverteiler   Quest und Aufgabenverteiler EmptyDi Nov 19, 2013 11:19 pm
Der Quest und Aufgabenverteiler
Hier könnt ihr einige Quests und Aufgaben finden, wenn ihr Strenghts oder S-Tang verdienen wollt. Außerdem könnt ihr einige seltene Waffen verdienen oder gegen einmalige Gegner kämpfen.
Quests sind kleine Aufgaben, die du meist im Ingame erledigen must, vielleicht in einer vorgegebenen Postanzahl oder an einem speziellem Ort. Allerdings gibt es auch kleine Aufgaben, die sich auf das Forum beziehen, zum Beispiel eine gewisse Postanzahl zu erreichen.
Aufgaben sind größer und können mehr viel mehr beeinflussen. Aufgaben sind seltener und viel schwieriger, aber die Belohnung ist natürlich besser und vielleicht kannst du dadurch sogar die Storyline beeinflussen.
Du kannst hier übrigends auch neue verlangen, wenn gerade alle vergeben sind.

Quests:
Aufgaben:
Nach oben Nach unten
Living Sun
Götterkönigin
Living Sun


Anzahl der Beiträge :
135
S-Tang :
101
Aufenthaltsort :
Lenkor, Xan
Strenghts :
860

Leben :
8/10

Quest und Aufgabenverteiler Empty
BeitragThema: Re: Quest und Aufgabenverteiler   Quest und Aufgabenverteiler EmptyMi Nov 20, 2013 12:20 am
Ich gebe jetzt mal selbst das Quest mit den 100 Posts ab und mein Erster Post hier hat die 1000 Wörter Marke geknackt.
Nach oben Nach unten
Living Sun
Götterkönigin
Living Sun


Anzahl der Beiträge :
135
S-Tang :
101
Aufenthaltsort :
Lenkor, Xan
Strenghts :
860

Leben :
8/10

Quest und Aufgabenverteiler Empty
BeitragThema: Re: Quest und Aufgabenverteiler   Quest und Aufgabenverteiler EmptyMi Nov 27, 2013 7:08 am
Ich habe meinen ersten NPC Gegner besiegt. 20 S-Tang for me^^
Nach oben Nach unten
Christin Port
Christin Port


Anzahl der Beiträge :
7
S-Tang :
211
Aufenthaltsort :
Mur- Samhain
Strenghts :
200

Leben :
10/10

Quest und Aufgabenverteiler Empty
BeitragThema: Re: Quest und Aufgabenverteiler   Quest und Aufgabenverteiler EmptyMo Aug 24, 2015 2:21 am
#1: Verfasse einen Post mit 1000 Wörtern (einmalig)= 50 S-Tang
#2: Verfasse einen Post mit 500 Wörtern (einmalig)= 20 S-Tang
-> Hier
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Quest und Aufgabenverteiler Empty
BeitragThema: Re: Quest und Aufgabenverteiler   Quest und Aufgabenverteiler Empty
Nach oben Nach unten
 Quest und AufgabenverteilerVorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Living Sun :: The Blackboard :: Alternatives-