Let it Be strong!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Jaqueline Laval

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Jaqueline Laval
Jaqueline Laval


Anzahl der Beiträge :
14
S-Tang :
123
Aufenthaltsort :
Sunar
Strenghts :
200.

Leben :
Hmm... gerade gut ^-^

Jaqueline Laval Empty
BeitragThema: Jaqueline Laval   Jaqueline Laval EmptyFr Nov 01, 2013 5:35 am
Jaqueline Laval
     Rasse:
Nebular
     Alter:
6 Jahre
     Geburtsdaten:
5.Tag des 3. Monates des 3.Quatarles

Your Important Facts

Dein Kampfstil:
Mein Kampfstil ist eher telepathisch bedingt. Ich kann ein wenig in den Geist des Gegners oder Verbündeten eindringen. D. h. ich kann ihre Gedanken meiner Gegner oder Verbündeten lesen und meine Stimme in deren Köpfen erklingen lassen. Bei Verbündeten mache ich es nur aus strategischen Gründen, natürlich.
Deine Anfangsmagie:Telepathie [Gedanken lesen/Stimme in anderen Köpfen erklingen lassen]
Meine Fähigkeit ist es, ein klein wenig in die Geister anderer Menschen einzudringen. Ich kann dann ihre Gedanken lesen und mit ihnen reden. Aber Gedankenmanipulation oder gar die vollständige Kontrolle des Geistes von anderen, beherrsche ich nicht. Bei Verbündeten wende ich diese Taktik nur aus strategischen Gründen an. [Vielleicht auch mal so als Scherz, hihi]Zwischen mir und dem Ziel muss eine bestimmte Länge liegen, damit ich meine Technik anwenden kann. Der Radius ist auf 2 Meter beschränkt.
Weiterführende Magie:
Dieses Feld kannst du erst später ausfüllen. Berichte in etwa 150 Zeichen etwas über jede weiterführende Magie.

Your Mirror

Aussehen:
Ich kann mich vage daran erinnern, was man mir über mein Aussehen erzählt hat. Meine Haare gehen ungefähr bis zur Taille, sind glatt und schokobraun. [Aber bitte nicht essen!] Ich kann ja selber sehen, dass meine Haut hell ist. Man hat mir gesagt, ich habe eisblaue Augen und sie scheinen immer gefroren zu sein.[Ich habe mich noch nie im Spiegel betrachtet - oder meine Erinnerung ist gelöscht]Ich schätze mein Gewicht als "Normalgewichtig" ein mit einer leichten, rundlichen Form. Größe? Oh Gott. Ich denke man kann mich als Zwerg einstufen, denn meine Größe beträgt knapp 1,64. [Und das mit 6 Jahren!] Das Gesicht ist ein bisschen kantig und erinnert mich immer an ein französisches Gesicht. [Woher ich das weiß?Tja, ich erinner' mich eben noch an das, was man mir gesagt hat!] Und die Falte unter meinem Auge sieht immer aus wie Augenringe [Bitte? Ich schlafe genau 7 1/2 Stunden!] Außerdem habe ich für meine relativ zwergische Körpergröße etwas längere Beine.
Charakter:
Ach ja. Ich glaube, da brauche ich keine Einschätzung von anderen - das weiß ich selbst. [Oder bin ich etwa eine leblose Hülle? Pah!] Auf jeden Fall bin ich geistig französisch. [Daher kommt auch mein französischer Akzent, hihi]. Meine Leibspeisen sind aber keineswegs französisch. Ich neige zu asiatischen Nudelsuppen und Sushi.Aber weg von diesen Sachen. Ich bin eine relativ ruhige Person und denke viel nach. [Manchmal so viel, dass ich vergesse, was ich eigentlich machen wollte!] Viel reden tu' ich eigentlich nicht. Aber ich scherze gerne herum. [In euren Köpfen! Hihi] Und ich kichere zu viel. Lachanfälle inklusive. Man braucht mir irgendetwas komisches vorzumachen und schon lach' ich euch die Ohren voll. [Wie wohl ein französisches Lachen klingt? Hmm..] Was ich an mir hasse ist meine Forschernatur. Immer wieder muss ich alles über 'hinter die Kulissen' wissen. D.h. wenn ich jemanden ziemlich gut kenne und dieser mich überraschen möchte, weiß ich meistens, was dieser Jemand mir schenken oder zeigen möchte. [Hör auf zu denken, Hirn!] Positive Sachen daran kenn' ich nicht.

Humorvoll:Ich bringe gerne Witze an den Tag und lache mich selbst darüber schlapp, bevor ich sie in einzelnen Lücken zwischen den Lachanfällen zu erklären versuche. Aber ich sehe das nicht als Schwäche. Man sagt doch immer: "Manchmal ist das Lachen eines Menschen lustiger als der Witz selbst." Vielleicht trifft das ja auf mich zu!
Französisch:Ach ja. Ist es nicht praktisch eine geistige Französin zu sein? Vielleicht nicht. Aber ich finde schon. Man kann sich doch mit anderen geistigen Franzosen oder richtigen Franzosen unterhalten?! [Falls es welche außer mir gibt] Vielleicht ist mein franzöischer Akzent an manchen Stellen lustig.Außerdem - ich liebe es französisch zu sein!
Hat alles im Griff:Einerseits sollte man das auch wörtlich nehmen. ich lasse nie etwas aus meiner Hand fallen. Keine Tasse. Kein Brot. Keinen Dolch. [Sei froh, dass er nicht deinen Fuß trifft, hihi!] Aber ich denke, man kann mir absolut vertrauen. Vielleicht habe ich nicht jede Situation im Griff, aber fast jede. Wenn ich noch mehr Waffen hätte, würde ich 100 % aller Situationen im Griff haben. Außerdem kann ich gut Streite schlichten und habe so auch " alles im Griff".
EhrlichEhrlich, ich habe noch nie gelogen und werde es auch nie tun. Ich bewerte auch alles ziemlich ehrlich. [Manchmal zu ehrlich.] Es gibt ja die sogenannten 'Notlügen'. Aber die benutze ich wirklich nur in Situationen, in denen es echt gefährlich ist.
Hilfsbereit:Ich helfe gerne anderen Leuten. [Es sei denn, sie denken etwas schlechtes über mich!] Vielleicht helfe ich einem Verbündeten im Kampf oder koche Tee. Wenn ich mal fleißig bin, veranstalte ich ein tolles Abendessen für alle. [Vorausgesetzt jemand besorgt mir die Zutaten, hihi] Aber man muss mich meistens fragen, wenn ich etwas machen soll. Nur Personen, die ich echt mag, helfe ich aus eigenem Willen.
Zu ruhig [schüchtern]:Wie vorhin bereits erwähnt, rede ich nicht sehr viel. Und schüchtern bin ich dazu auch noch. Ihr könnt euch vorstellen, wie schnell ich rot werde. Oder soziale Kontakte knüpfe. [Ich bin noch nicht vereinsamt!] Wundert euch nicht, wenn ich versuche, fremde Leute so bestmöglich aus dem Weg zu gehen wie möglich. [Beim Kämpfen allerdings nicht!]
Stur:Hmm.. Ich möchte immer meinen Kopf durchsetzen. Egal wie dumm der Vorschlag auch sein mag - mein Gehirn befielt mir ihn durchzusetzen. Das kann schon in einen Art Streit ausarten, aber ich habe ja zum Glück " alles im Griff" [---> Stärke 3].
Faul:Dazu bin ich auch noch faul! Selten bin ich mal fleißig. Deswegen gibt's nicht so oft ein [schmackhaftes] Abendessen von mir. Oder ich stecke einfach alles in mein Inventar [eine hübsche Ledertasche in schwarz!] hinein, ohne darauf zu achten, was das überhaupt ist. Vielleicht stecke ich aus Faulheit oft einen Ast, einen Stein oder ein Blatt ein.
Verantwortung übernehmen:Wenn man mich zur Leiterin einer Gruppe ernennt, kann man mich durchaus dabei beobachten, wie ich fluche [oft in französisch]. Denn Verantwortung tragen kann ich überhaupt nicht. Da ich ja immer für mich selbst kämpfe. Deswegen komme ich auch schlecht mit Verbündeten aus.
Vergesslich:Ich habe ja schon vorhin erwähnt, dass ich nicht alles im Griff habe. D.h. mein Dolch könnte auch daheim liegen bleiben. [Nicht das ihn jemand stehlt, oh je!] Und mit der Tatsache, das ich eher alleine kämpfe, ist das ganz schlecht. Denn meine Stimme mit dem französischen Akzent kann ja den Gegner nicht immer ablenken. Vielleicht sollte ich mich mal dazu überwinden, in kleinen Grüppchen zu kämpfen. [Was höchstwahrscheinlich nicht klappen wird, hihi]

Your Story

1. Ich weiß noch, was die anderen über mein Aussehen berichtet haben. = Wie bereits gesagt - ich habe noch nie in den Spiegel geschaut. Und mein Aussehen war mir wichtiger als andere Dinge.Ich wusste nie, warum ich nicht in den Spiegel schauen wollte. Naja, meine Freunde haben mich dann beschrieben! Aber warum habe ich mich nie selbst im Spiegel betrachtet? Komisch ... Aber ich glaube, da lag ein Dolch neben einem Spiegel ... Vielleicht habe ich ihn ja in die Hand genommen! 2. Ich weiß, dass ich vielleicht auch in Wirklicht eine Französisn sein muss. = Ich meine, mein kompletter Name ist französisch! Da muss ich doch wenigstens einen französischen Elternteil haben - oder sogar beide! Aber ich kann mich nur vage daran erinnern. Denn, man sieht doch, dass ich französisch bin, oder? 3. Ich weiß, dass ich die Telepathie schon immer hatte. = Als kleines Kind, das weiß ich noch ganz genau, habe ich mit meinen Eltern per Telepathie gesprochen. Aber sie wussten nicht, dass ich es bin. Mein Vater hat immer über mein sehr rätselhaftes Geburtsdatum gedacht, dabei immer wieder nachdenklich meinen Namen genannt... Sie haben es immer den "Geist des französischen Fluches" genannt. [Fragt mich nicht warum - und als ob ich schon tot wäre! Pah!]

Your Informations

Regeln gelesen: Ja
Regeln akzeptiert:   Ja
Charakterweitergabe bei Inaktivität: Nein
Avatarfigur: Mai Hitokata
Doppelaccount: Nein
Nach oben Nach unten
Jaqueline Laval
Jaqueline Laval


Anzahl der Beiträge :
14
S-Tang :
123
Aufenthaltsort :
Sunar
Strenghts :
200.

Leben :
Hmm... gerade gut ^-^

Jaqueline Laval Empty
BeitragThema: Re: Jaqueline Laval   Jaqueline Laval EmptyFr Nov 01, 2013 8:00 am
Das Inventar von Jaqueline Laval

1.Die Waffen

Name:
Typ: Rüstung|Nahkampfwaffe|Fernkampfwaffe
Klasse: S|A|B|C|D|E
Länge: _cm
Gewicht: _kg
Beschreibung: in minimal 100Zeichen

2.Die Magischen Gegenstände

.Teleportrolle
--
.Magierollen
--
Sonstiges
--

3.Die Normalen Gegenstände


--

Nach oben Nach unten
Living Sun
Götterkönigin
Living Sun


Anzahl der Beiträge :
135
S-Tang :
101
Aufenthaltsort :
Lenkor, Xan
Strenghts :
860

Leben :
8/10

Jaqueline Laval Empty
BeitragThema: Re: Jaqueline Laval   Jaqueline Laval EmptyFr Nov 01, 2013 8:02 am
Hey Jaqueline,
Ich mag deinen Stil, der sehr Humorvoll ist und ich bin durchaus bereit darüber hinwegzusehen, dass es keine Franzosen gibt.
Aber ein paar Sachen:
-Bitte führe jede Erinnerung aus, sie müssen etwas detaillierter sein
-Ich habe beschlossen den Radius deiner Kraft auf 2 Meter festzulegen, da du nur mittelmäßige Schwächen hast. Natürlich kannst du das ändern, du musst nur eine etwas "extremere" Schwäche hinzufügen
-Deine Waffen kannst du noch nicht besitzen, deswegen musst du auch ihre Beschreibung aus deinem Kampfstil nehmen
-Bitte ändere dein Alter überall rein in Sechs Jahre. Ich weiß, dass das Irritiert, aber es muss sein.
Ansonsten ein schöner Steckbrief.
Nach oben Nach unten
Jaqueline Laval
Jaqueline Laval


Anzahl der Beiträge :
14
S-Tang :
123
Aufenthaltsort :
Sunar
Strenghts :
200.

Leben :
Hmm... gerade gut ^-^

Jaqueline Laval Empty
BeitragThema: Re: Jaqueline Laval   Jaqueline Laval EmptyFr Nov 01, 2013 8:22 am
So ich bin fertig mit dem Überarbeiten :3
Ich hoffe, es ist jetzt einigermaßen in Ordnung^^

Nach oben Nach unten
Living Sun
Götterkönigin
Living Sun


Anzahl der Beiträge :
135
S-Tang :
101
Aufenthaltsort :
Lenkor, Xan
Strenghts :
860

Leben :
8/10

Jaqueline Laval Empty
BeitragThema: Re: Jaqueline Laval   Jaqueline Laval EmptyFr Nov 01, 2013 8:29 am
Tut Mir Leid, aber bitte beschreibe die Erinnerungen konkreter.
Schreibe z.B.
In meiner ersten Erinnerungen sehe ich jemanden vor mir, es muss ein Freund von mir gewesen sein, der mir mein Aussehen beschrieb. Seltsam, ich glaube, ich habe niemals in den Spiegel gesehen usw.
Ungefähr in diesem Stil, dann kann ich deinen Steckrbief annehmen.
Ach ja, woher erinnerst du dich an deinen Geburtstag? Und woher an deinen Kampfstil? Dass muss beides auch untergebracht sein.
Nach oben Nach unten
Jaqueline Laval
Jaqueline Laval


Anzahl der Beiträge :
14
S-Tang :
123
Aufenthaltsort :
Sunar
Strenghts :
200.

Leben :
Hmm... gerade gut ^-^

Jaqueline Laval Empty
BeitragThema: Re: Jaqueline Laval   Jaqueline Laval EmptySo Nov 03, 2013 7:40 am
Nochmals überarbeitet ...
Ich hoffe jetzt passt es :3
Nach oben Nach unten
Living Sun
Götterkönigin
Living Sun


Anzahl der Beiträge :
135
S-Tang :
101
Aufenthaltsort :
Lenkor, Xan
Strenghts :
860

Leben :
8/10

Jaqueline Laval Empty
BeitragThema: Re: Jaqueline Laval   Jaqueline Laval EmptySo Nov 03, 2013 7:48 am
Ja, passt. Hier bekommst du mein Angenommen!
Du kannst in Sunar, Jenouria oder Setaû starten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Jaqueline Laval Empty
BeitragThema: Re: Jaqueline Laval   Jaqueline Laval Empty
Nach oben Nach unten
 Jaqueline LavalVorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Living Sun :: The Charakter :: Charakterblätter :: Nebular-