Let it Be strong!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

  Linus Fog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast
avatar



 Linus Fog Empty
BeitragThema: Linus Fog    Linus Fog EmptySa Nov 02, 2013 10:13 am
Linus Fog
     Rasse:
Nebular
     Alter:
10
     Geburtsdaten:
der dreizehnte Tag des dreizehnten Monats des Jahres 1711

Your Important Facts

Dein Kampfstil:
Mein Kampfstil ist einfach erklärt. Ich benutze Dolche und Wurfmesser. Diese haben den Vorteil das sie nicht so schwer sind, jedoch um einiges schärfer sind. Ich  versuche gar nicht erst mich dem Gegner direkt zu stellen. Ich bekämpfe ihn aus der Distanz mit Hilfe eines Wurfmessers, durch schnelle Angriffe auf wichtige Bereiche des Körpers oder mit Angriffe von hinten.
Deine Anfangsmagie:
Ich kann Gedanken lese...Ich weis, keine wirklich tolle Gabe.Ich bin ziemlich schlecht in Magie, deshalb nur das Gendankenlesen. Es ist jedoch eigentlich ganz praktisch. Jedoch ist meine Gabe auf sieben Meter beschränkt.
Weiterführende Magie:
Dieses Feld kannst du erst später ausfüllen. Berichte in etwa 150 Zeichen etwas über jede weiterführende Magie.

Your Mirror

Aussehen:
Das auffälligste an mir sind meine roten Augen. Ich weis nicht warum sie rot sind. Ich habe es leider vergessen. Ich habe schwarze Haare. Also ganz schön düster: rote Augen und schwarze Haare.
Ich habe einen Dreitagebart. Ich bin nicht wirklich groß. So ungefähr 1,60 Meter. Ich bin auch ziemlich leicht, was mir bei meinem Kampfstil zu gute kommt. Muskolös bin ich auch nicht. Das ist nicht notwendig für mich. Dementsprechend bin ich eher hager. Meine Flügel sehen aus wie schwarzer Rauch.
Charakter:
Ich bin meiner Meinung nach echt etwas fies und hinterhältig. So bin ich nun mal. Ich bin auch nicht gerade gesprächig. Ich sage nur etwas, wenn es nötig ist. Ich bin nicht derjenige, der um andere weint. Was für mich zählt, ist meine eigene Haut. Ich will auch keine Freunde. Ich bin ein echter Sturkopf, also legt euch nicht mit mir an. Ich ziehe es vor allein zu sein.

schnell:Ich bin sehr schnell und das ist wichtig Da ich meistens nach kämpfen flüchte ohne Spuren zu hinterlassen.
präzise:Jeder, der mit Wurfmessern kämpft, weis wie wichtig das ist. Also habe ich sehr lange an meiner Präzession geübt.
guter Geschäftsmann:Ich bin sehr gut im Feilschen. So gut, dass die Leute nicht einmal bemerken, wenn ich sie übers Ohr gehauen habe.
geschickt:Ich bin sehr geschickt. Ich könnte jemanden etwas aus der Tasche klauen, er würde es nicht merken.
gute Beobachtungsgabe:Ich bin in der Lage mit einem Blick die Situation zu erfassen und es ist unmöglich mir etwas vor zu machen, da ich jedes Detail erkenne
Frauen:Sobald ich einer schönen Frau begegne, fange ich an nervös zu werden und wenn sie mich anspricht, fange ich an zu stottern und werde rot .
respektlos:Ich gebe zu, dass ich nichts von Etikette halte. Mich interessiert es nicht, was die hohen Leute von mir halten.
Nichtschwimmer:Wenn ich versuche zu schwimmen, gehe ich unter wie ein Stein. Ich weis nicht warum.
Höhenangst:Ich kann nirgendswo runterblicken. Wenn ich das tue, sehe ich mich fallen und auf dem Boden zermatschen.
Trunkenbold:Ich geb zu, dass ich mich des öfteren diesem köstlichen Gift, Alkohol, hingebe. Mit meist schrecklichen Folgen. Ich haue dann alles und jeden zu Kleinholz und bin nicht mehr zu bremsen.

Your Story

Ich erinnere mich an ein Gesicht einer Frau. Ist es das meiner Mutter? Einer Geliebten? Ist ihr etwas passiert? Ich weis es nicht.
Ich sehe ein brennendes Haus. Was ist passiert? War ich das? Wer wohnte darin? Starb wer?
Ich erinnere mich an mein Training mit dem Wurfmesser. Wie man es zu halten hat. Wie  man es am besten benutzt.Doch das ist nur ein geringer Trost für die ungeklärten Fragen.

Your Informations

Regeln gelesen: Ja
Regeln akzeptiert:   Ja
Charakterweitergabe bei Inaktivität: Ja
Avatarfigur: Wallpaper von Alphacoders.com
Doppelaccount: Nein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



 Linus Fog Empty
BeitragThema: Re: Linus Fog    Linus Fog EmptySo Nov 03, 2013 12:35 am
Das Inventar von Linus Fog

1.Die Waffen

Name:
Typ: Rüstung|Nahkampfwaffe|Fernkampfwaffe
Klasse: S|A|B|C|D|E
Länge: _cm
Gewicht: _kg
Beschreibung: in minimal 100Zeichen

2.Die Magischen Gegenstände

.Teleportrolle
--
.Magierollen
--
Sonstiges
--

3.Die Normalen Gegenstände


--

Nach oben Nach unten
Living Sun
Götterkönigin
Living Sun


Anzahl der Beiträge :
135
S-Tang :
101
Aufenthaltsort :
Lenkor, Xan
Strenghts :
860

Leben :
8/10

 Linus Fog Empty
BeitragThema: Re: Linus Fog    Linus Fog EmptySo Nov 03, 2013 12:45 am
Zuerst mal, Offiziel Willkomen im Forum, Linus!
Ich mag deinen Schreibstil der knapp das wichtigste ausdrückt, weshalb ich auch über die Kürze der Erinnerungen hinwegsehen kann. Aber:
1.Bearbeite den Thementitel und entferne das unfertig
2.Schreibe bei 'Doppelaccounts' "Nein"
3.Füge beim Inventar deinen Namen ein
Das waren jetzt formelle Dinge. Jetzt geht es um den eigentlichen Steckbrief:
1. Der Radius deiner Telephatiekraft liegt bei Sieben Meter, da du gute Schwächen hast
2. Bitte ändere dein Alter nach unserem Zahlensystem und gebe dein Geburtsjahr an
3. Bitte schreibe noch etwas über deinen Charakter- es ist etwas kurz
4. Du solltest vor "Gute Beobachtungsgabe" das Wort "Stärke" streichen
5. Du hast ein paar Rechtschreibfehler- sie sind nicht schlimm, aber wenn du beim editieren welche bemerkst, dann korrigiere sie bitte

Ich hoffe, du nimmst mir die Verbesserungen nicht übel. Ändere das, dann bist du angenommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



 Linus Fog Empty
BeitragThema: Re: Linus Fog    Linus Fog EmptySo Nov 03, 2013 1:41 am
Ich hab ihn überarbeitet
Nach oben Nach unten
Living Sun
Götterkönigin
Living Sun


Anzahl der Beiträge :
135
S-Tang :
101
Aufenthaltsort :
Lenkor, Xan
Strenghts :
860

Leben :
8/10

 Linus Fog Empty
BeitragThema: Re: Linus Fog    Linus Fog EmptySo Nov 03, 2013 1:50 am
Könntest du die Weite deiner Telephatiekraft noch eintragen?
Dann wäre alles erledigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



 Linus Fog Empty
BeitragThema: Re: Linus Fog    Linus Fog EmptySo Nov 03, 2013 1:53 am
fertig
Nach oben Nach unten
Living Sun
Götterkönigin
Living Sun


Anzahl der Beiträge :
135
S-Tang :
101
Aufenthaltsort :
Lenkor, Xan
Strenghts :
860

Leben :
8/10

 Linus Fog Empty
BeitragThema: Re: Linus Fog    Linus Fog EmptySo Nov 03, 2013 2:04 am
Okay, dann bist du jetzt Angenommen.
Du kannst in Sunar, Jenouria oder Setaû anfangen sobald das Rollenspiel gestartet ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



 Linus Fog Empty
BeitragThema: Re: Linus Fog    Linus Fog Empty
Nach oben Nach unten
  Linus FogVorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Living Sun :: The Charakter :: Charakterblätter :: Nebular-