Let it Be strong!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Living Sun
Götterkönigin
Living Sun


Anzahl der Beiträge :
135
S-Tang :
101
Aufenthaltsort :
Lenkor, Xan
Strenghts :
860

Leben :
8/10

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMi Nov 13, 2013 9:16 am
Die Verbesserungsvorschläge
Kurz und kanpp- Ihr habt was zu mekern? Meldet euch hier und sagt es dem Team. Wir sind offen für Neues und haben eigentlich kein Problem mit irgendeiner Art von Kritik. Auch andere User dürfen die Vorschläge von anderen kommentieren, aber wir bitten alle, den Verfasser und die Kommentierer, sachlich zu bleiben. Lasst euch auch nicht provozieren!
Nach oben Nach unten
Christin Port
Christin Port


Anzahl der Beiträge :
7
S-Tang :
211
Aufenthaltsort :
Mur- Samhain
Strenghts :
200

Leben :
10/10

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMo Aug 24, 2015 2:31 am
Also, Hey Team,
ich glaube, ich habe mit Sun schon darüber gesprochen, bezüglich der Berufslisten und so weiter, deswegen kommt jetzt mein konkreter Vorschlag.
Ich würde meinen Charakter gerne in der Stadt (Samhain) wohnen lassen und dort natürlich auch arbeiten. In den Rathäusern steht dort etwas von Listen, wie wäre es, wenn man diese ausbauen würde? So, dass pro Stadt so mindestens fünf Jobs ausstehen, für die noch Leute gesucht werden. Sollten diese voll sein können natürlich noch mehr hinzugefügt werden.
Und dann, teil zwei, ich würde meinen Charakter gerne eine Schmiede haben lassen und dort selbst Waffen herstellen, aber wie soll ich das mit der Herstellung und dem Verkauf regeln? Wo es ja auch noch den Shop gibt? Danke für nen konkreten Vorschlag vom Team aus (also jetzt Sun, wo der andere weg ist, auch wenn dessen Account ja irgendwie auch nicht da war).
Wiedersehen

PS: Wie ich sehe hat Sun den ersten Punkt schon bearbeitet, danke Very Happy
Nach oben Nach unten
 VerbesserungsvorschlägeVorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Living Sun :: The Blackboard :: Alternatives-