Let it Be strong!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Steckbrief von Living Sun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Living Sun
Götterkönigin
Living Sun


Anzahl der Beiträge :
135
S-Tang :
101
Aufenthaltsort :
Lenkor, Xan
Strenghts :
860

Leben :
8/10

Steckbrief von Living Sun Empty
BeitragThema: Steckbrief von Living Sun   Steckbrief von Living Sun EmptyMo Okt 14, 2013 6:28 am
Living Sun
     Götterrang:
Götterkönigin
     Alter:
Älter als die neue Welt
     Himmelpalast:
Fünf Stück, in jedem Land der Welt Einen

Your Important Facts

Dein Kampfstil:
Mein Kampfstil ist wohl etwas schwieriger zu beschreiben. Ich kämpfe eigentlich mit meinem Kampfstab, doch benutze ich auch häufiger meine Hände und Füße um mich zu wehren. Ich bin kein wilder Kämpfer, eher sind meine Schläge ruhig und durchdacht, was mir hilft im Kampf nicht die Übersicht zu verlieren und mich meist schnell den Schwachpunkt des Gegners entdecken lässt. Wenn ich meinen Kampfstab nutze, dann meistens um es mit stärkeren Gegnern aufzunehmen. Meine Spezialtaktik besteht darin, mich schnell im Kreis zu drehen und meinen Kampfstab genau in die andere Richtung meines Körpers rotieren zu lassen, was meistens zu Verwirrung des Gegners führt. Anders, aber nicht minder gefährlich bin ich, wenn ich meine Hände und Füße benutze. Ich verletze eigentlich nicht gerne, deswegen habe ich viele Angriffe um meinen Gegner bewusstlos zu schlagen. Jedoch habe ich auch einige wirklich gefährliche Tricks, die ich gerne mit meiner Akrobatik verbinde.
Inzwischen besitze ich zwei Handarmbrüste, die eingeklappt an meinem Gürtel hängen. Wenn mich jemand angreifen will, dann ziehe ich sie hervor, klappe sie mit einem Knopfdruck auf und kann sofort schießen. Meine restlichen Bolzen hängen ebenfalls an meinem Gürtel, sodass das Nachladen nur wenige Sekunden braucht.
Deine Göttermagie:
Meine Göttliche Magie beschränkt sich auf die Macht des Sonnenaufgangs und des Neuanfangs. Keine dieser Kräfte ist für einen Kampf sonderlich gut geeignet und ich habe eigentlich kaum Vorteile aus dieser Macht. Die einzige Änderung, die mein Körper durch die Götterernennung bekam, dass meine Haut und meine Augen sich änderten. Sie sind nun der Sonnen angepasst, dass bedeutet, ich kann unmöglich geblendet werden und meine Haut kann nicht verbrennen, es sei denn, ich gerate in direkte Nähe zu Feuer. Ansonsten bin ich weder stärker noch schwächer und ich kann auch keine außergewöhnlichen Dinge bewerkstelligen, wie andere Götter.
Weiterführende Magie:
-

Your Mirror

Aussehen:
Living Sun ist wohl eine schöne Frau. Sie sieht nicht ganz gewöhnlich aus, aber auch nicht sonderlich ungewöhnlich, und doch ist sie hübsch. Sie ist elegant und wirkt auf Fremde manchmal etwas außerirdisch, jedoch ist dies nicht beabsichtigt. Living ist geistig zar älter als die New World, älter als 1722 Jahre, aber körperlich ähnelt sie einer 8 jährigen. Noch hat ihr Gesicht keine Falten, auch wenn ihre Augen älter als üblich zu blicken scheinen. Sie ist recht groß für eine Frau, mit Einem Meter und Achtund- siebzig Zentimetern übrragt sie so manchen Mann. Sie ist schlank, mit größeren Kurvungen, aber ihre Figur scheint eher elegant als schlank zu sein. Sie hat lange Beine und eine schmale Taille, ihre Arme und Beine sind jedoch recht dünn im Vergleich zu ihrem Körper und wirken zu Recht schwächlich. Sie hat eine blasse Haut, die sehr rein ist und nur selten von einer Sommersprosse verunziert wird. Sie hat kaum Narben, ihre einzig auffällige ist vielleicht eine, die von ihrem linken Schlüsselbein quer über ihr Herz bis kurz über höhe des Bauchnabels reicht. Living hat fast hüftlange, weißblonde Haare, die in sanften Wellen über ihre Schultern fallen und auch wenn diese recht weiblich und schön sind, steckt dessen Trägerin sie oft zurück, da sie einfach keinen Nutzen daran finden kann. Liv hat ein schmales, herzförmiges Gesicht, mit ausdrucksstarken Wangenknochen und großen mandelförmigen Augen, aus denen ein paar dunkelbraune Iriden herausblicken. In ihrem linken Auge scheint sich ein winziger schwarzer Fleck unter der Pupille eingegraben zu haben, doch ist er nur sichtbar, wenn man einen Abstand von etwa fünf Zentimetern zu ihrem Gesicht hat. Living hat eine schmale, gerade Nase und ihr Mund ist klein und dessen Lippen voll, doch wie das meiste ihres Aussehens, beachtete Liv diese nicht weiter. Anssonsten ist über Living Suns Körper nur noch zus agen, dass sie ungewöhnlich große Füße und Händer mit sehr langen Fingern hat- eine Außnahme bildet der Ringinger der linken Hand, auf dem eine lange Narbe liegt und der dessen Bewegungsfreiheit etwas einschränkt.
Charakter:
Mein Charakter? Wohl eher langweilig, da ich ein nachdenkliches und zutiefst ehrliches Wesen bin. Ich muss meistens überlegen, wenn ich eine Entscheidung treffe und bin lange nicht so spontan, wie ich es gerne wäre, aber mit den Jahrtausenden habe ich damit abgefunden und durchaus Vorteile daran entdeckt, vorallem, da ich mich nicht als dumm bezeichnen würde und fast immer richtig nach meinen Entscheidungen liege. Meine Ehrlichkeit ist leider meistens etwas hinderlich, da ich selbst Notlügen verabscheue und als Priesterin des Sonnenaufgangs seltsamerweise vom Volk zur Wahrheit verpflichtet bin. Mancher könnte jetzt denken, wenn er das so ließt, dass ich ein schüchternes Wesen bin, doch kaum etwas trifft wengier zu als das. Durch Jahrtausende im Mittelpunkt habe ich mich daran gewöhnt beachtet zu werden und auch davor war ich nie besonders zurückhaltend. Doch bin auch kein Wesen, dass die Aufmerksamkeit sucht, lediglich wenn ich meine, Zeuge einer Ungerechtigkeit zu werden, mische ich mich gerne ein. Ich bin weder agressiv noch streitsuchend, aber wenn so etwas passiert, dann bemerke ich manchmal für mich irritierenderweise, dass ich mich gerne in einen Kampf stürze.
Am wichtigsten von meinem Charakter ist wohl, dass ich immer bereit wäre, mich zu opfern.

Stärke Eins:Mut. Ich bin ein Mutiger Mensch, der immer bereit ist, zu kämpfen, auch wenn ich es nicht wünsche.
Stärke Zwei:Beidhändigkeit. Ich kann mit beiden Händen gleichzeitig agieren und es trotzdem kontrollieren. Besonders irritiernd ist das, wenn ich schreibe, da ich pflege, dass ebenfalls mit beiden Händen zu tun.
Stärke Drei:Klug. Ich bin, auch wenn das arrogant klingt, aber ich bin schlau und wenn ich etwas sage, liege ich meistens richtig und habe deswegen ein gesundes Selbstvertrauen.
Stärke Vier:Fotographisches Gedächtniss. Ich kann nichts vergessen- sowohl eine Schwachstelle als auch ein Vorteil für mich. Zum Bespiel vergesse ich niemals die Schwachstelle eines Gegners und Bücher muss ich nur einmal lesen um es auswendig zu wissen.
Stärke Fünf:Geschwindigkeit. Ich bin so extrem schnell, dass nur wenige Wesen mit mir mitkommen. Damit meine ich nicht nur meine Reflexe und körperliche Geschwindigkeit, sondern auch, die Fähigkeit, gesehenes zu verarbeiten.
Schwäche Eins:Gewaltverabscheung. Ich mag es nicht zu kämpfen, auch wenn ich es immer tun würde, wenn etwas wichtiges auf dem Spiel steht. Ich kann einfach nur schlecht jemanden etwas sinnloserweise antun.
Schwäche Zwei:Fasttaubheit. Auf dem linken Ohr bin ich extrem schwerhörig, eine Schwäche, die fast niemanden bekannt ist. Zwar ich höre ich mit dem rechten Ohr normal gut, aber das linke ist definitiv fast taub.
Schwäche Drei:Phobie. Ich habe extreme Angst vor großen Tieransammlungen- was extrem verrückt klingt. Eine bizarre Schwäche, wenn man bedenkt, dass alleine Bienen zu dutzenden Antreten.
Schwäche Vier:Vorsicht. Ich bin extrem vorsichtig und wiege manchmal zuviel ab. Das ist manchmal wirklich gefährlich, da ich dazu neige, wenn ich nachdenken muss, einfach an Ort und Stelle stehen zu bleiben und das Thema abzuwiegen.
Schwäche Fünf:Körperliche Schwäche. Ich bin sehr schlank und habe nur wenige Muskeln an Armen und Beinen, weshalb ich mich nur schwer an etwas festhalten und nicht sehr weit springen kann.

Your Story

Meine Zeit begann lange vor dem Anbruch des Neuen Zeitalters und das meiste davon ist mit dem Sterben der Zeugen in Vergessenheit geraten. Ich will diese alten Geschichten nicht aufrühren, auch, da es zwar nicht verboten, aber nicht erwünscht ist, über die alte Zeit zu sprechen. Zum ersten Mal geschichtlich erwähnt wurde ich wohl bei der letzten Götterschlacht. Manche behaupten, ich wäre damals noch ein sterbliches Wesen gewesen, aber das ist Nonsens. Ich war schon damals Göttin, auch wenn ich mich lange versteckt gehalten hatte, bis ich, angetrieben durch die Trauer eines plötzlichen Verlustes, mich nach draußen wagte.
Es war noch nicht zus pät und es ist mir ein Rätsel, weshalb die Hochgötter damals auf mich hörten, aber sie taten es und der Krieg wurde unterbunden. Die Wesen, für die damals Jahrhunderte voller Schrecken und Leid endeten, waren mir dankbar und sie erhoben mich ebenfalls in den Stand eines Hochgottes, sogar den des mächtigsten. Ich wurde Götterkönigin, mit der Macht und der Pflicht, die anderen Götter in Zeiten der Unsicherheit zu bannen.
Die nächsten Jahre verbrachte ich jedoch außerhalb der großen Städte und der Politik. Zusammen mit Nuri Hadai, der Hochgöttin des Wissens, und Cho Yuge, der Göttin des Krieges, bereiste ich die fernen Länder um Frieden in das Chaos und Licht in die Herzen der Wesen zu bringen. In dieser Zeit lernte ich die beiden schätzen und mögen, sie wurden Freundinnen von mir und auch, als die beiden in ihre Heimaten zurückkehrten, blieb ich als Wanderin stets mit den beiden in Verbindung. In der folgenden Zeit, die mir heute so schnell vor den Augen davonzieht, habe ich die alten Tempel wieder errichtet und war an den Bau der Hauptstädte beteiligt. Manchmal fällt es mir schwer zu glauben, was ich alles in den beiden letzten Jahrtausenden getan habe, doch es ist wahr.
Ich war eine Kriegerin, Heilerin, durchlebte Phasen von Hunger und Trauer, war allein und wurde unterstützt, zuviel um es in einem Sterblichen Leben zu berichten und zu wenig, als dass es relevant wäre.
Die letzten Fünfzig Jahre verbrachte ich überwiegend in Lenkor, der Stadt der Künstler, doch an dem Tag des Unglücks besuchte ich Tok. Ich wünschte ich wäre dageblieben, vielleicht hätte ich etwas unternehmen können, hätte die Hunderte von Opfern beschützen können, doch es war mir nicht gegönnt.
Und nun steht Krieg bevor und ich weiß nicht, wie ich den Krieg verhindern kann. Nun, ich wusste es nicht. Jetzt habe ich einen Plan und er ist abstruss und schwächt ungemein, aber er ist die Hoffnung. Die Einzige.
Mögen die Erwählten Wesen schnell ihr Schicksal finden und das Land vor Krieg bewahren.

Your Informations

Regeln gelesen: Ja
Regeln akzeptiert:   Ja
Charakterweitergabe bei Inaktivität: Nein
Avatarfigur: Teresa aus Claymore
Doppelaccount: Nein
Nach oben Nach unten
Living Sun
Götterkönigin
Living Sun


Anzahl der Beiträge :
135
S-Tang :
101
Aufenthaltsort :
Lenkor, Xan
Strenghts :
860

Leben :
8/10

Steckbrief von Living Sun Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Living Sun   Steckbrief von Living Sun EmptyDi Okt 15, 2013 5:02 am
Das Inventar von Living Sun

1.Die Waffen



2xHandarmbrust
Typ: Nahkampfwaffe
Klasse: E
Länge: 20cm
Gewicht: 0,4kg
Preis: 40
Strenghts: 60
Beschreibung: Eine Handarmbrust ist eine spezielle recht kleine Waffe. Im eingeklappten Zustand ist die Sehne nicht gespannt, aber sobald auf zwei Knöpfe links und rechts gedrückt wird, springt der Bogen auseinander und die Sehne spannt sich mit der vorher eingelegten Munition. Die Waffe lässt sich sofort abfeuern und hat eine Erstaunlich hohe Durchschlagskraft.

Name: Rokushaku-Bō
Typ: Nahkampfwaffe
Klasse: E
Länge: 180 cm
Gewicht: 5kg
Preis: 360
Strenghts: 540
Beschreibung: Der Bo ist ein dünner, fast zwei Meter langer Stab aus Holz. Er ist für seine Größe sehr leicht und wird vor allem für Schlag- und Stoßtechniken verwendet.

Munition
1x20 Bolzen

2.Die Magischen Gegenstände

.Teleportrolle
--
.Magierollen
--
Sonstiges
Heilertrank (+2Leben, !nach! einem Kampf)- 10 S-Tang

3.Die Normalen Gegenstände



Kleidung
Weißer, Bodenlanger Mantel (15 S-Tang)
Solide, schwarze Stiefel (20 S-Tang)
Brauner, stabiler Ledergürtel (5 S-Tang)
Große, lange Kette mit Diamantanhänger (110 S-Tang)
2x enge, kettenartige Armbänder (2x 15 S-Tang)
Schlichte, weiße Bluse mit grünen Heilerverziehrungen (10 S-Tang)
Schlichte, braune Hose mit grünen Heilerverziehrungen (10 S-Tang)

Nach oben Nach unten
Riverjack
Admin
Riverjack


Anzahl der Beiträge :
56
S-Tang :
217

Steckbrief von Living Sun Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Living Sun   Steckbrief von Living Sun EmptyMo Okt 28, 2013 12:26 am
-Bestätigt-
Welcome on Board
Nach oben Nach unten
Living Sun
Götterkönigin
Living Sun


Anzahl der Beiträge :
135
S-Tang :
101
Aufenthaltsort :
Lenkor, Xan
Strenghts :
860

Leben :
8/10

Steckbrief von Living Sun Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Living Sun   Steckbrief von Living Sun EmptyFr Nov 15, 2013 9:08 am
-Der Bereich Göttermagie und Aussehen wurde überarbeietet, der Rest folgt in den nächsten Tagen-
-Der Inventar wurde mal geändert-
-Ich habe mal den Bo hinzugefügt-
-Heilertrank hinzugefügt-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Steckbrief von Living Sun Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Living Sun   Steckbrief von Living Sun Empty
Nach oben Nach unten
 Steckbrief von Living SunVorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Steckbrief- und Inventarvorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Living Sun :: The Charakter :: Charakterblätter :: Götter-