|
Living Sun Götterkönigin
Anzahl der Beiträge : 135
Aufenthaltsort : Lenkor, Xan
| Thema: Spamthread Sa Nov 09, 2013 7:26 am | | | Was soll ich hier schon groß einleiten? Ihr könnt hier posten was ihr wollt und euch gegenseitig mit Müll vollquatschen. Viel Spaß! |
|
| |
Jaqueline Laval
Leben : Hmm... gerade gut ^-^
| Thema: Re: Spamthread Mi Nov 13, 2013 2:55 am | | | [Sinnloses Thema]: Was sind denn so eure Lieblingsfächer? ^-^
|
|
| |
Living Sun Götterkönigin
| Thema: Re: Spamthread Mi Nov 13, 2013 9:12 am | | | Englisch und Physik momentan.^^ Die miesen Lehrer haben mir Deutsch und Mathe versaut. : ( |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spamthread Mi Nov 13, 2013 11:22 am | | | |
|
| |
Living Sun Götterkönigin
| Thema: Re: Spamthread Do Nov 14, 2013 2:53 am | | | Stimmt, Geschichte liebe ich auch.^^ Aber Chemie geht nur so einigermaßen. Wurde neulich ausgefragt und des war gar nix. |
|
| |
Jaqueline Laval
| Thema: Re: Spamthread Fr Nov 15, 2013 2:16 am | | | ♥: Physik, Geschichte, Englisch, Französisch [ohne Lehrer], Erdkunde [ohne Lehrerin], IT Mittelmaß: Biologie [ohne Lehrerin], Sport, BwR, Musik, Kunst [ohne Lehrerin], Religion, Deutsch ϟ: Mathematik [nur wenn ich es nicht versteh']
Jetzt wisst ihr alles :DD |
|
| |
Living Sun Götterkönigin
| Thema: Re: Spamthread Fr Nov 15, 2013 8:32 am | | | Oh Gott, Bio ist so scheiße! Ich hasse das! Unsere Lehrerin gibt sich null Mühe! |
|
| |
Jaqueline Laval
| Thema: Re: Spamthread Do Nov 21, 2013 6:34 am | | | D.h. nicht das ich meine Lehrerin mag!
- Jaqueline Laval schrieb:
- :Biologie [ohne Lehrerin]
=> [ohne Lehrerin]
Die gibt sich auch 0% Mühe! Ich hab' dir ja auch schöne Geschichten aus unserem Unterricht zitiert ^^'
|
|
| |
Living Sun Götterkönigin
| Thema: Re: Spamthread Do Nov 21, 2013 7:09 am | | | Zum Auskotzen^^ Aber Jaqui, willste nicht mal im Inplay anfangen. |
|
| |
Living Sun Götterkönigin
| Thema: Re: Spamthread Mo Nov 25, 2013 7:16 am | | | Lalla, wieso postet denn keiner was? |
|
| |
Jaqueline Laval
| |
| |
Riverjack Admin
| Thema: Re: Spamthread Mi Nov 27, 2013 5:29 am | | | Passt zum Thema, ne?^^ Ich mag lieber Rollenspiele, am leibsten Paper and Pen, wie ihier im Forum. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spamthread Mi Nov 27, 2013 7:50 am | | | Ich liebe Strategiespiele, vor allem Fire Emblem! |
|
| |
Living Sun Götterkönigin
| Thema: Re: Spamthread Mi Nov 27, 2013 8:54 am | | | Urks, mir fällt gerade auf, dass ich den falschen Account benutzt habe.^^ Na ja, die Meinung bleibt die Gleiche. Fire Emblem? Moment, da gibt es coole Figuren, ich glaube, ich habe davon schon einmal eine als Avatarfigur genutzt.^^ Nu ja, worum geht es denn da drinne? (Übrigends, Jaqui und Yuu hat einer Lust im Inplay zu posten? Ich will nicht immer alleine abhängen.^^) |
|
| |
Jaqueline Laval
| Thema: Re: Spamthread Do Nov 28, 2013 8:42 am | | | Du gehst ja zum Hotel wie ich gelesen habe^^ Wenn du dann was schreibst, schreib' ich auch :3 |
|
| |
Riverjack Admin
| Thema: Re: Spamthread Do Nov 28, 2013 8:48 am | | | Stimmt^^ Ich komme gleich mal vorbei^^ |
|
| |
Living Sun Götterkönigin
| Thema: Re: Spamthread Do Nov 28, 2013 8:54 am | | | Ups, falscher Account (schon wieder).^^ Ich mache es aber natürlich trotzdem.^^ |
|
| |
Riverjack Admin
| Thema: Re: Spamthread Sa Nov 30, 2013 3:05 am | | | Und wieder keine Antwort... |
|
| |
Jaqueline Laval
| Thema: Re: Spamthread Sa Nov 30, 2013 8:31 am | | | Schlag du doch mal ein Thema vor^^ |
|
| |
Living Sun Götterkönigin
| Thema: Re: Spamthread Sa Nov 30, 2013 8:35 am | | | ^^ KA Übrigends, Neko, du musst deinen Post ändern, ich bin bereits nicht mehr im Hotelbereich^^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Spamthread | | | |
|
| |
|