Let it Be strong!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Riverjack
Admin
Riverjack


Anzahl der Beiträge :
56
S-Tang :
217

Die Regeln Empty
BeitragThema: Die Regeln   Die Regeln EmptyMo Sep 30, 2013 6:15 am
Die Regeln

Die folgenden Regeln mögen dir etwas lang und an einigen Stellen trocken erscheinen, aber wir bitten dich, die für dich relevanten Teile zu lesen und dich nur wenn du sie akzeptierst anzumelden.
Bei Fragen oder Unklarheiten kannst du dich an das Team melden.

Die Allgemeinenregeln
Die Anmelde- Charakterregeln
Die Rollenspielregeln

Nach oben Nach unten
Riverjack
Admin
Riverjack


Anzahl der Beiträge :
56
S-Tang :
217

Die Regeln Empty
BeitragThema: Re: Die Regeln   Die Regeln EmptyDo Okt 03, 2013 3:26 am
Die Allgemeinen Regeln

Bevor ihr euch anmeldet, solltet ihr in den Listen überprüfen, ob euer Name, eure eventuelle besondere Fähigkeit, euer Avatar und weiteres nicht bereits vergeben ist.
Desweiteren solltet ihr selbstverständlicherweise alle Regeln gelesen haben und mit ihnen einverstanden sein.
Beachtet bitte, dass ihr bei der Anmeldung mindestens Zwölf Jahre alt sein müsst. Außnahmen könnt ihr im Gastbereich einholen.

1§. Die Moderatoren und Administratoren besitzen das letzte Wort

Im Klartext heißt das für euch, dass ihr euch an die Regeln halten müsst. Wenn ihr gegen diese verstoßt, wird ein Moderator oder ein Administrator euch darauf höflich hinweisen. Ihr müsst nicht grundsätzlich mit der Meinung dieses Teammitgliedes übereinstimmen, aber ihr werdet dem was er sagt Folge leisten. Wenn ihr glaubt, dass der- oder diejenige sich irrt, tut trotzdem zuerst, was er sagt, und disskutiert anschließend mit ihm oder einem anderen Teammitglied darüber.
Unser Team ist fair und versucht immer gleich unparteiisch und freundlich zu handeln- wenn ihr allerdings Grund zu der Annahme habt, dass ihr benachteiligt oder ein anderer bevorzugt wird, kontaktiert einen Moderator oder Administrator.

2§. Die Athomspäre des Forums soll höflich und gewaltfrei bleiben

Damit meint das Team, dass für sämtliche User verpflichtend gilt, freundlich zu schreiben. Natürlich hat jeder mal einen schlechten Tag und deswegen wird auch nicht sofort eine Verwarnung ausgesprochen, aber die Höflichkeit schließt noch mehr mit ein. Beleidigungen, Drohungen, Rassismus und Gewaltverherrlichende Posts außerhalb des RPGs werden sofort vom Team wenn möglich editiert und eine Verwarnung erteilt.
Streite dürfen nicht im Inplay oder Outplay geführt werden und wir bitten davon auch im Chat abzusehen. Die einzige Außnahme ist das private PNsystem, aber sämtliche User des Forums würden es bevorzugen, wenn grundsätzlich außerhalb des Forums gestritten wird.
Auch Rache aufgrund privater Streite sind im gesamten Foum verboten!

3§. Das Team besteht auch nur aus Menschen

Natürlich spielen wir damit nicht auf die Rasse der Charaktere der Teammitglieder an, sondern auf den Menschen dahinter. Jeder im Team besitzt ein Privatleben, Arbeit/Schule/Studium, eine Familie und andere Beziehungen oder Verpflichtungen. Deshalb ist es nur selbstverständlich dass das Team nicht 24 Stunden am Tag, ja womöglich nicht einmal alle 3 oder 4 Tage online kommen kann. Doch das ist normal und natürlich und wir bitten deshalb um euer Verständniss.
Unser Team gibt sich die größte Mühe und macht Fehler oder hat nicht immer Lust auf das Forum, weshalb ihr immer gerne ein Mitglied davon auf einen Fehler hinweisen dürft. Reagiert verständnissvoll und höflich, denn ein Administrator oder Moderator wird sich auch mehr Mühe geben, wenn er positives Feedback und Unterstützung erhält!

4§. Die Aktivität ist uns sehr wichtig doch wir verstehen das Privatleben

Wir wollen keine Forumleiche (=so wird ein Inaktives Forum genannt) und deswegen führen wir eine Blacklist. Auf einer Blacklist sind sämtliche Charaktere vermerkt, die gegen unsere Inaktivitätsregelung verstoßen haben und denen somit eine baldige Löschung bevorsteht. Diese Frist besteht bei uns aus 10 Tagen und innerhalb dieser Zeit hat einer der User dessen Charakter sich auf der Liste befindet Zeit, mit diesem wieder online zukommen und in dem Thread zu melden, dass er wieder aktiv ist. Von unsern Usern verlangen wir folgende Aktivität:
Ein normaler User muss mindestens einmal die Woche online kommen. EIn Gott muss minimal zwei die Woche online kommen und ein Teammitglied, das nicht mit Strafen an diese Regeln gebunden ist, sollte ungefähr dreimal die Woche im Forum sein.
Zwei Wochen nach Ablauf der vorgebenen Zeit landet ein User auf der Blacklist- und wird somit nach 10 Tagen gelöscht.
Doch in vielen Fällen hindert das Privatleben uns daran diese Pflicht einzuhalten. Wenn du also weißt, dass du womöglich Zwei Wochen nicht online kommen kannst, melde dich bitte im Abwesenheitsthread. Dort wirst du in eine Liste eingetragen und wenn du Zwei Wochen nach Ablauf dieser Befreiung weiterhin nicht auftauchst, wirst du auf die Blacklist verschoben.

5§. Das Alter mit dem du dich anmelden darfst ist festgelegt

Tatsächlich liegt unser Rating (=Das Mindestalter für eine Anmeldung in diesem Forum) bei 12 Jahren. Mit diesem Alter sichern wir, dass keine Kleineren Kinder Zeugen von Gewalt oder Sexuellem Inhalt werden.
Gewalt darf bei uns im Forum nur bis zu einem speziellem Punkt ausgeführt werden. Da wir hier durchaus Kämpfen, ist Töten ein unverzichtbarer Bestandteil, der allerdings, niemals detailliert, in einem Spoiler gepostet wird:
Code:
[spoiler=Tod eines Spielers]-Das Töten einer Figur/einem Charakter[/spoiler]
Ansonsten ist zum Thema Gewalt festgelegt, dass es niemals Detailliert, im Outplaybereich am besten nicht erwähnt und nicht verherrlicht werden darf! Gewaltverherrlichung wird nur einmal verwarnt, dann wird der postende User gelöscht!
Zu Sexuellem Inhalt ist festgelegt, dass Küsse und 'normales' Streicheln an Gesicht, Hals und Armen unbedenklich in den Posts geschrieben werden dürfen.
Sex muss allerdings in einem
Code:
[spoiler=Sexueller Inhalt]-Sexueller Inhalt-[/spoiler]
gepostet werden. Homosexuelle Pärchen sind natürlich erlaubt . Andere Themen wie Vergewaltigung, Kinderpornographie oder andere Sexuelle Vergehen werden nicht gestattet. Sodomie wird übrigends auch nicht im Forum gestattet.
Um sicher zu gehen, dass das verstanden wird, wird es nocheinmal verständlich herausgehoben- Sex mit Kindern/Charakteren unter 16 Jahren ist im Inplay nicht gestattet und wird mit der Löschung der betreffenden Charakters bestraft!
Außerdem distanzieren wir uns hiermit von den Beiträgen unserer User, die für sämtliche ihrer Texte selber zuständing sind und die selber für dessen Inhalt haften müssen. Das Team gibt sich Mühe, Regel- und Menschenrechtsverletzende Posts rechzeitig zu editieren oder gegebenenfalles zu löschen.


Vielleicht ist ein User, der sich im Forum anmelden möchte, nicht 12. In diesem Fall bittet das Team, dass dieser User sich nicht einfach anmeldet und sein Alter fälscht. Unser Team hat immer Verständniss und kann in Ausnahmefällen eine Genehmigung für eine Anmeldung unter 12 Jahren gestatten.
Die Ausnahmen können im Gästebereich erbeten werden.

6§. Der Name und die Bilder der Charaktere müssen an das Forum angepasst sein

Damit ist gemeint, dass es Pflicht ist, sich mit dem Vor- und Nachnamen des Charakters anzumelden, der mit dem Account gespielt wird. Namen von Privatpersonen, Stars und Figuren aus Anime/Mangas/Computerspielen sind ebenso verboten wie Namen, die Zahlen enthalten oder vollkommen sinnfrei sind. Wir verfahren dabei nach dem deutschen Namensprinzip, also, dass der Nachname hinter dem Vornamen steht. Bitte beachte bei deiner Wahl die Liste dafür, und, dass in gewissenen Gebieten der RPGs Namenstraditionen bestehen.
Genauso wichtig wie dein Name ist dein Avatar (=Dein Profilbild, dass deinen Charakter bildlich darstellt). Es muss gezeichnet sein, darf also keine realen Menschen darstellen, und nicht bereits vergeben sein, also werfe einen Blick in die entsprechende Liste. Der Avatar muss die Größe 200x350px haben (=200 Pixel breit und 250 hoch) und darf keinerlei Technik oder andere Dinge enthalten, die nicht in die New World passen.
Eine Signatur (=Der Bereich, der unter jedem deiner Posts angezeigt wird) ist keine Pflicht, aber darf nicht das Forum in der Breite verzerren und höher als 300px sein. Das Team nimmt sich vor diese in einen Spoiler zu packen oder teilweise zu löschen. Links zu andere Foren oder Websiten sind darin nicht erlaubt, es sei denn, es ist das Cophyright von einem der Bilder/ der Coder.

Das Team hat das Recht, alle Regeln zu ändern, zu ergänzen oder zu löschen.
Nach oben Nach unten
Riverjack
Admin
Riverjack


Anzahl der Beiträge :
56
S-Tang :
217

Die Regeln Empty
BeitragThema: Re: Die Regeln   Die Regeln EmptySa Okt 05, 2013 4:02 am
Die Anmelde- und Charakterregeln

1§.Die Registrierung in allen Einzelheiten

Bei der Registrierung müsst ihr euren Accountnamen, eure E-Mailadresse und ein Passwort angeben. Der Accountname muss der Eures Charakters sein, also müsst ihr euch vorher für einen Entschieden haben. Bitte beachtet hierbei den 6§. der Allgemeinen Regeln. Eure E-Mailadresse wird vertraulich behandelt und nicht weitergegeben. Nach der Registrierung,wenn ihr eine Private Nachricht erhaltet, wenn auf einen Post von euch geantwortet oder wenn in einem von euch beobachteten Thema etwas geschrieben wird bekommt ihr eine E-Mail. Später könnt ihr im Profil unter Einstellungen festlegen, ob ihr das wollt oder es lieber abschalten wollt. Euer Passwort ist sehr wichtig und sollte deshalb nicht einfach zu erraten sein.
Gebt euer Passwort niemals an andere weiter, denn sonst können andere mit eurem Account vielleicht Unfug treiben.

2§.Die nächsten Schritte die folgen

Nach der Registrierung könnt ihr euch sofort einloggen. Zuerst seid ihr Rassenlos und dürft noch keinen Post im Inplay schreiben, aber bereits im Spambereich mit uns schreiben. Um euch für das komplette Forum freizuschalten, müsst ihr zuallererst euren Völkertest ausfüllen. Die Vorlage dafür findet ihr im Vorstellungsbereich. Dort könnt ihr ihn auch posten und sobald das Ergebniss mit dem Teamaccount Riverjack gepostet wurde, könnt ihr euren Steckbrief schreiben.
Bei Völkertest stehen euch zu jeder Frage Sechs Antworten bereit. Wählt eine davon aus und löscht die anderen. Am Ende zählt ein Teammitglied anhand einer Vorlage aus, welche Rasse am meisten auf euch zutreffen würde. Manchmal kommt es vielleicht zu einem Unentschieden, in dem Fall entscheidet das Teammitglied nach der Statistik oder dem Gefühl. Änderungen im Nachhinein am Test sind verboten und wir bitten euch, das Ergebniss zu akzeptieren. Außnahmen sind Zweitaccounts- wenn ihr mit einem das gleiche Ergbniss habt wie mit dem Hauptaccount, könnt ihr es dem Team mitteilen und dieses wird euch die zweitplazierte Rasse zuteilen.
Dannach könnt ihr euren Steckbrief und die Inventarvorlage posten- letzere muss in einem Post nach dem eigentlich Steckbrief gepostet werden. Euer Steckbrief wird erst bewertet, wenn der Inventar gepostet ist. Wenn dein Steckbrief nach Einer Woche nicht fertig gestellt wird, fragt ein Administrator nach, ob noch geabeitet wird. Wenn nach einer Woche keine Rückmeldung gepostet wurde, wird der Steckbiref gesperrt und ins Archiv verschoben, der User wird als Inaktiv gemeldet.
Bitte Beachtet, dass ihr erst nach der Bestätigung des Steckbriefes eures Erstaccounts einen Zweitaccount erstellen dürft!
Der Steckbrief ist extrem wichtig. In ihm müsst ihr Informationen zu eurer Magie, eurem Aussehen, eurem Charakter und vieles mehr beantworten. Außerdem musst du ihn später bearbeiten um deine späteren Mächte und Beruf zu Verzeichnen. Hier werden euch die Fragen erklärt:

Name und Vorname: Wie heißt dein Charakter mit Nach- und Vornamen? Hat er auch Zweitnamen und haben sie eine Bedeutung? Der Name ist übrigens auch der, mit dem du dich angemeldet hast.
Alter: Schreibe auf, wie alt dein Charakter ist, an welchem Tag, in welchem Monat, welchem Quartal und in welchem Jahr er geboren wurde. Achtung, die Zeit in der New World ist anders als die in unserer Welt. Dort gibt es 36 Monate, das Alter eurer Figur muss also mal drei genommen werden um das Alter zu erhalten, das es in unserer Welt hätte. Beispiel: Max ist in der New World 9 Jahre alt, doch in unserer wäre er 27. Das Durchschnisssterbealter wäre also 30 Jahre. Vielleicht erscheint es die Anfangs etwas ungenau, aber im Informationsthread kannst du dich genauer informieren. Beachte bitte, dass wir im Jahre 1722 spielen. Götter, Gesuche ausgenommen, müssen jünger als 1722 Jahre sein.
Rasse: Bist du ein Xantier, ein Nebular, ein Zilyer, ein Murer, ein Tokaner oder ein Gott?
Anfangsmagie: Du darfst genau eine Macht von Anfang an besitzen und diese darfst du hier eintragen. Beachte bitte die Machtliste.
Weiterführende Magie: Hier kannst du, nachdem das Spiel begonnen hat, die Magie eintragen, die du gekauft, gewonnen oder sonst wie erhalten hast.
Waffen: Anfangs startest du ohne Waffen, aber du kannst dir später im Shop oder im RPG welche kaufen.
Inventar: Nach dem 1§. der Rollenspielregeln wird hier dein Inventar verzeichnet. Am Anfang startest du zwar ohne irgendetwas, aber du kannst dir später etwas im Shop oder im RPG kaufen.
Aussehen: Beschreibe hier dein Aussehen, deine Haare, deine Augen usw.
Dein Charakter: Beschreibe erst etwas allgemein deinen Charakter, poste dann mindestens Vier Schwächen und mindestens Vier Charakterliche Stärken deinen Charakters. Sie sollten sich ungefähr ausgleichen.
Deine Körperlichen Stärken und Schwächen: In dieser Liste kannst du nun körperliche Stärken und Schächen aufschreiben- sie sollten sich ausgleichen.
Informationen Dieser Bereich betrifft den Spieler hinter dem Account.
Sämtliche der Fragen können beantwortet werden ohne dass die Storyline mit dem Steckbrief kollidiert.

Nachdem du deinen Steckbrief ausgefüllt und abgeschickt hast, wartest du auf die Antwort des Teams. Die Teammitglieder werden dich auf eventuelle Fehler und Probleme hinweisen- bitte nimm es ihnen nicht übel, wir wollen auch nur, dass die Chancen gleich verteilt sind. Wenn alles stimmt, bekommst ein WoB und wirst in die Entsprechende Gruppe und in die Listen eingetragen. Bitte überprüfe später noch einmal alles, da Irren menschlich ist.
Du bist nun bestätigt und darfst im Inplay posten.

Die Folgenden Regeln betreffenden den Charakter nun etwas genauer:

3§. Das Klischee hinter dem Charakter

Wir wollen keine perfekten Charaktere und dagegen geht unser Team streng vor! Es gibt verschiedene Klischees, die wir euch hier vorstellen und natürlich können wir sie im Forum nicht verbieten- aber erwünscht sind sie nicht.
Mary Sue: So wird allgemein im Web das Klischee des perfekten Mädchens beschrieben. Es ist zierlich und klein, sehr sportlich, aber so, dass man es ihr nicht ansieht, hübsch, mit langen Haaren, ein schlanker Taille und schmalen, langen Beinen, dass sowohl sehr musikalisch ist als auch perfekt in allem was sie tut, künstlerisch veranlagt, die Männer liegen ihr zu Füßen, usw.
->Leider ähneln sehr viele Onlinecharaktere diesem Ideal. Doch in unserem Forum müssen sich Stärken mit Schwächen aufwiegen und Wiedersprüche wie "klein, aber stark", werden nicht geduldet.

Gary Stu: Die ist die Bezeichnung für den perfekten männlichen Charakter eines Rollenspieles: Muskulös, Gutaussehend, ohne Narben und wenn, dann nur mit einer einzigen, dramatischen, schlank, sportlich, alle weiblichen Wesen lieben ihn, schlau und oft auch noch reich und ein starker Krieger, musikalisch, alle Männer sind eifersüchtig auf ihn, er ist stets alleine und kommt auch so komplett alleine klar, die wilden Tiere lieben und gehorchen ihm, sein Blick zwingt alle in die Knie, er ist als Waise aufgewachsen, usw.
->Fast alle männlichen Charaktere in einem Rollenspiel weisen mindestens die Hälfte dieser Eigenschaften auf, doch was ist denn gegen Forscher, Mönche oder auch mal Geistig Verückte einzuwenden? Nicht jeder Charakter kann perfekt sein und das Team wird stets alles im Gleichgewicht halten.

Unerwünschte Umstände:
Hiermit ist nicht gemeint, dass diese Dinge verboten sind, sie sind lediglich nicht erwünscht, d in den meisten Rollenspielen Überschuss an ihnen herrscht:
-Einzelgänger (- Sie sind nicht das größte Übel und es ist immer einfacher alleine zu posten, aber in einer Gruppe kannst du besser kämpfen, kommst schneller voran und es ist einfach spaßiger.)
-Anführer (- Auch bekannt als Kapitäne oder Bosse. Sie sind natürlich immer in einer Gruppe unterwegs und diese ist ihnen unterstellt. Aber was ist gegen Demokratie in einer Gang einzuwenden und warum will keiner der Heiler, Priester oder eine andere Rolle sein?)

In vielen andere Foren würde das Team dieser Liste noch "Waisen" und "Erinnerungslose" hinzufügen- doch das würde mit der Storyline kollidieren, das diese genau auf letzterem basiert.

Nach oben Nach unten
Riverjack
Admin
Riverjack


Anzahl der Beiträge :
56
S-Tang :
217

Die Regeln Empty
BeitragThema: Re: Die Regeln   Die Regeln EmptyFr Okt 11, 2013 6:11 am
Die Rollenspielregeln

Folgende Regeln betreffen das Rollenspiel und sind extrem wichtig und deshalb von allen Usern zu lesen.

1§.Dein Besitz ist in deinem Inventar von dir selber notiert

Wir haben hier im Forum Regeln was den persönlichen Besitz betrifft und diese sind extrem wichtig.
Wenn du einen Gegenstand erwirbst, erkämpfst oder sonst wie erhälst, dann musst du das in deinem Inventar niederschreiben. Dein Inventar ist ein Post, den, nachdem dein Steckbrief bestätigt wurde, in den selben Thema postest. S-Tang, also die Währung der New World, sind davon ausgenommen. Du darfst in deinem Inventar beliebig viel tragen, aber bitte merke dir, dass das Team auch überprüft ob du alle dieser Gegenstände auch rechtmäßig erhalten hast. Wir dulden keine Schummelei, das wäre den ehrlichen Spielern gegenüber unfair.
Am Anfang des Spieles darfst du mit beliebig vielen persönlichen Gegenständen anfangen, die jedoch einen Gesamtwert von 200 S-Tang nicht überschreiten dürfen. Wenn du dir unsicher bist, dass Team unterstützt dich gerne.

Etwas schwieriger ist die Regelung mit Behausungen. Du kannst zwar überall schlafen, aber vielleicht verspürst du die Lust dir ein Gebäude zu kaufen. Es gibt zwei verschiedene Arten von Wohnstätten, die die ein ganzes Forum ist und in dem du beliebig viele Themen eröffnen kannst und die, die aus einem einzigen Thema besteht. Das Forum ist natürlich teuer. Wenn du ein Haus kaufst, hat es eine gewisse 'Anfangseinrichtung', die für jedes Thema (Wenn es ein Forum ist) übernommen wird. Du kannst das 'Aussehen' mit Einrichtungsgegenständen verbessern, die du ebenfalls im Shop kaufst. Wenn du sie gekauft hast und in die Wohnung gestellt hast, dann lösche den Gegenstand bitte aus deinem Inventar.

2§.Wir haben auch ein kleines Kampfsystem

Eigentlich ist unser Forum nicht extrem auf den Kämpfe spezialisiert, aber natürlich geht es auch nicht ohne. In deinem Profil und unter einem Beitrag kannst du eine Spalte namens "Strenghts" sehen. Dieses Feld besteht aus Zahlen und diese zeigen sozusagen dein 'Kampfpunkte' an. 'Strenghts' erhälst du durch Waffen und Geld.
Wenn du nun mit jemanden kämpfen willst, wird online gewürfelt und die Anzahl der Seiten entspricht die der 'Strenghts'. Die Seiten sind numeriert und wer am Ende die höhere Zahl hat, dessen Angriff auf den Gegner 'trifft'. So wird weiter gekämpft, bis das Leben des einen auf Null steht.
Nachdem du deinen Gegner besiegt hast, darfst du entweder Zwei Gegenstände (mit einem Gesamtwert von nicht über 200 S-Tang) oder 10% Prozent seiner S-Tang einkassieren und der Verlierer geht dann weiter, mit einem Fünftel seiner normalen Lebenspunkte, als Zwei. Wenn ein User weder genügend Waffen, Gegenstände oder S-Tang hat, dann darf sich der Sieger entweder das gesamt2 Geld und einen Gegenstand oder 5% der Strenghts des Gegeners.
Direkt nachdem ein User besiegt worden ist und nur noch Zwei Leben hat, hat er einen RPGTag Schutz vor den Angriffen anderer Krieger . Diese dürfen ihn nicht angreifen, bis sein Leben wieder bei 4 ist.
Wir verlassen uns auf Fairness und das ihr euch immer fair das Leben aus dem Profil abzieht. Übrigens ist das das Würfelprogramm, das wir benutzen. Das durchschnittliche Leben und der durchschnittliche Angriff betragen 10 und 2; es ist nicht möglich diese beiden zu erhöhen.
Beispielkampf:

3§.Fortbewegung in der New World

In der New World gibt es Fünf Länder mit je drei spielbaren Städten. Innerhalb eines Landes könnt ihr zu jeder Stadt dort gelangen, ihr müsst euch nur zu dem entsprechendem Teleportpunkt begeben- ihr müsst dort mindestens drei Posts mit dem Teleportierer wechseln.
Wenn ihr jedoch in ein anderes Land gelangen wollt, dann müsst ihr eine Teleportrolle kaufen und sie an dem Teleportpunkt der Hauptstadt des Landes in dem ihr euch befindet abgeben, danach werdet ihr in die Hauptstadt des betreffenden Landes teleportiert- ihr müsst allerdings mindestens Zehn Posts mit dem Teleportierer wechseln.
Von dieser Hauptstadt aus könnt ihr dann weiterreisen.

4§.Ein paar kleine Regeln und Erklärungen zum Posten

Diese Regel ist extrem wichtig und ihr solltet sie genau lesen.
Die Mindestpostlänge beträgt 500 Zeichen- Aber Keine Angst, erstens braucht ihr so viele Zeichen nur im Rollenspiel und zweitens sind das vielleicht gerade mal Fünf Sätze.
Ob ihr eine Standartschriftart oder einen speziellen Stil habt ist egal, aber ihr solltet ein paar Kleinigkeiten beachten.
1.Wir schreiben entweder im Präsens oder Präteritum in der 1. oder 3. Person Singular.
Belustigt betrachtete ich ihn -oder- Belustigt betrachte ich ihn.

2. Das Gesprochene wird in Gänsefüßchen gesetzt und farbig markiert (Bitte bleibt bei einer Farbe).
"Oh Nein, das willst du nicht tun, glaub mir", lachte sie.

3.Die Gedanken werden kursiv geschrieben und am besten auch noch in Gänsefüßchen gesetzt.
"Meint der Idiot das wirklich ernst?", schoss es mir durch den Kopf.

4.Geschrienes wird bitte mit einem Ausrufezeichen markiert, natürlich auch in deiner Standartfarbe makiert, groß geschrieben oder fett markiert.
"Das ist mal fett markiert, in Farbe und mit einem Ausrufezeichen markiert!", brüllte ich.

5.Ein Ortswechsel muss entsprechend markiert sein; wenn du ein Thema betritts, dass schreibe darüber cf (=come form) und darunter gt (=go to).

6. Doch das wichtigste ist- Habt Spaß! Das Team korrigiert nicht jeden Fehler, also müsst ihr keine Angst haben und könnt das Forum gerne genießen.

Die NPCs mit denen du Posten und Kämpfen kannst


Unser Forum besitzt einen NPC, eine Non-Charakter-Person. Diesen kannst du benutzen, wann immer du einen Postpartner brauchst. Unter spezielen Regeln kannst du sogar mit ihm Kämpfen. Die Daten des Accounts sind:
Benutzername: The Unknown NPC
Passwort: livingsun01

Bevor ein User postet, ist es Pflicht im Meldecenter Bescheid zu geben.
Sowohl für das Kämpfen als auch für das normale Posten gibt es eine gemeinsame Regelung. In jedem Posts muss am Anfang folgendes ausgefüllt stehen:
Anzahl der Personen| Stand| Strenghts

Code:
<center>Anzahl der Personen| Stand| Strenghts</center>
Bei Bedarf kann ein User auch Alter, Name und vielleicht die Beziehung hinzufügen.
Zusätzlich muss, wenn mit dem NPC gekämpft wird, unter dem Postinhalt noch die Lebensleute gepostet werden. Wenn der NPC mehrere Charaktere darstellt, für jeden eine. Z.B.
Normaler Bürger 1= 10/10
Diese Anhänge werden in jedem Post geschrieben und auch verändert.
Ein Kampf kann mit beliebig vielen Gegnern ausgetragen werden und auch im Team ausgetragen werden. Ein Kampf läuft genauso ab wie der mit einem Mitspieler ab. Allerdings darf der Spieler so oft angreifen wie Gegner ihn herausfordern.
Danach lost der Administrator aus, wie oft und ob der Spieler trifft und editiert die Lebensposts. So geht es weiter, bis entweder der Spieler oder der NPC besiegt ist. Wenn der Spieler siegt, bekommt er 10% der Strenghts des Gegners in S-Tang.

Ränge:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Die Regeln Empty
BeitragThema: Re: Die Regeln   Die Regeln Empty
Nach oben Nach unten
 Die RegelnVorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Living Sun :: The Rules :: Regeln-